erstellt mit easyCMS 
Der KonsuMensch - Was will der KonsuMännchen? (Apfelmännchen)
  • Der KonsuMensch will den Wohlstand genießen ohne dabei seine Mitmenschen auszubeuten und die gemeinsame ökologische Umwelt unnötig zu belasten.
  • Der KonsuMensch ist Mitglied einer Konsumenten-Vereinigung der Neuzeit in Internet: www.konsuMensch.de  
  • Eine KonsuMenschliche Fair-braucher Bewegung, die den Einfluss des Konsumenten auf dem gesamten Weltmarktangebot neu definieren kann.
  • Der Konsu-Mensch ist gleichberechtigter Anteil einer KonsuMenschlichen Konsumgemeinschaft, die völlig Transparent und Direktdemokratisch, Online und Weltweit agieren wird.
  • KonsuMenschen genießen dadurch neue Mitbestimmungsrechte auf dem Weltmarktangebot, wie auch einen zeitgerechten sozialen Einfluss auf die, dem Konsument dienende, Wohlstandsgesellschaft.
  • KonsuMenschlicher Konsum als ein friedliches Werkzeug um sich der Marktherrschaft des Angebots zu widersetzen - KonsuMenschliche Kooperation als eine globale Volksbewegung der Menschlichkeit im Dienste der Menschheit.
  • Der KonsuMensch ist eine sozialpolitische Identität der Neuzeit in Deutschland. Der KonsuMensch will Transparenz als Maßstab der Glaubwürdigkeit des Staates und bundesweit den Volksentscheid als garantierten Schutz vor politischen Betrug. Das wahlrecht in der Politik ist der KonsuMensch absolut nicht frei genug.
  • Der KonsuMensch und die KonsuMenschliche Volksgemeinschaft als sozial politische Identität der Neuzeit und Leitbild einer gewaltfreien Evolution in der Weltwirtschaft, und dessen globalem Machtpolitik.
Die KonsuMenschliche Kooperative ist das friedliche Instrumentarium mit dem der Konsumenschliche Volksgemeinschaft einen Marktwirtschaftlichen und sozial politischen Einfluss ausüben kann.Der Koop [...]
das Konsumangebot durch sozial-ökologische Kriterien auszuwerten, um gemeinsam mit anderen KonsuMenschen eine gebündelte, ethisch-konsumenschliche Nachfrage auf dem freien Weltmarkt einzubringen, [...]
wird nicht nur die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von konsumenschlichen Konsumgütern positiv beeinflussen, um somit das Marktangebot mitbestimmen zu können. Koop-Konsumensch ist zudem [...]
Die konsuMenschliche Identität ist ein zeitgerechter Ausdruck humanistischen Gedankenguts das aus der sozialpolitischen und marktwirtschaftlichen Gegenwart unsere Wohlstandsgesellschaften entstanden [...]